Allgemein:

 

Jeder ist in unserem Fanclub willkommen. Egal ob Jung oder Alt wir freuen uns über jedes gewonnenes Mitglied!

 

Mitgliedschaft:

 

Wir arbeiten aus eigenem Interesse am Fußball und an der Unterstützung des FC Bayern Münchens, deswegen ist die Mitgliedschaft in unserem Fanclub KOSTENLOS!

 

Vorteile einer Mitgliedschaft:

 

  • Vorzeitige Informationen über Veranstaltungen des Fanclubs und des FCB`s

 

  • Kartenbestellung und Reservierung zu allen ausgeschriebenen Ausfahrten möglich

 

 

  • 10% auf alle Artikel im FCB-Onlineshop als Offizielles Fanclub-Mitglied

 

Bedingungen:

 

Du erhältst vom FC Bayern eine Einladungs-E-Mail in der du deine Mitgliedschaft im Fanclub bestätigen musst! Lehnst du die Fanclub-Mitgliedschaft in dieser Mail ab, so bist du kein offizielles Fanclubmitglied.

 

Wichtig: Du hast nur Anspruch auf Karten und bist nur dann offizielles Mitglied in unserem Fanclub wenn du die Satzung akzeptierst und deine Mitgliedschaft mit einem FCB – Nutzerprofil bestätigst.

 

Ich habe keine E-Mail? : Kein Problem, dann teile uns das im Anmeldeformular mit und wir melden dich separat beim FC Bayern.

Wir haben nur eine Mail-Adresse in der Familie? : Das ist ebenfalls kein Problem,

teile uns ganz einfach mit, dass ihr eine gemeinsame Mail-Adresse verwendet und wir melden euch auch separat dem FC Bayern.

 

 

Unser Anmeldeformular:

Das ist der erste Schritt zur Mitgliedschaft, der zweite folgt dann wie oben beschrieben beim FC Bayern!